Radtrainingswoche in Livigno ist nun Online!

Filed in Aktuelles, Kurse by on Mai 15, 2014

Liebe Langlauf- und Radsportfreunde,

wir führen heuer zum ersten Mal eine Radtrainingswoche in unserem bewährten Hotel Paradiso in Livigno durch. Die schönsten Touren rund um Livigno erwarten uns. Der Standort Livigno bietet eine Vielzahl von idealen Rennrad und Mountainbike Touren an. Unter anderem stehen uns folgende Pässe zur Verfügung:

66

– Forcola
– Foscagno
– Bernina
– Albula
– Flüela
– Stilfser Joch
– Mortirolo
– Gavia
– Umbrail
– Ofenpass …
Die Rennradtouren werden sorgfältig ausgewählt, und von dem ehemaligen Radprofi Nico Schneider und Trainer der SSS professionell betreut.

Für die MTB- Touren vor Ort steht ihnen Fabrizio und Mauro von www.mtblivigno.eu zur Verfügung. Die Touren können dann direkt mit den Beiden abgesprochen werden. Unsere Teilnehmer erhalten diesbezüglich (30 % Ermäßigung).

Leistungen:

  •  Anreise mit eigenem PKW
  • Unterbringung im ***Hotel Paradiso im DZ oder EZ mit Dusche, WC, Radio, TV, Tel., Sauna-Landschaft, Whirlpool, Fitnessraum, Fahrradkeller …
  •  7 Tage Halbpension (Frühstück und Abendessen)
  •  Radtrikot der SSS

About the Author ()

Comments are closed.