Sieger des Ötztaler Radmarathons Stefan Kirchmair wird Lehrer bei der SSS!

Filed in Uncategorized by on September 23, 2013

Die SSS freut sich auf die Zusammenarbeit mit Stefan Kirchmair.

Schon immer hat mich das Langlaufen interessiert und so kam es vor ca. 5 Jahren dazu, dass ich mir eine Skatingausrüstung zulegte und mich auf die Loipe begab. Als guter Schifahrer und Schilehrer gelang es mir recht schnell, mir das laufen in „Eigenregie“ beizubringen. Seitdem zählt der Langlauf zu meinen liebsten Ausgleichssportarten im Winter und ich habe schon seit längerem Interesse, diesen schönen Sport auch zu Unterrichten. Es ist mir eine Ehre, von Peter Scherrer jetzt diese Möglichkeit zu bekommen und fortan Teil der Skatingschule zu sein. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit im Team, die Möglichkeit, meine eigenen Technik noch zu verbessern und diese Fertigkeiten auch an die Gäste weitergeben zu können! An sich komme ich ja aus dem Radsport, war einige Zeit bei einem KT-Team unter Vertrag und habe mich mittlerweile auf Marathonrennen (Transalp, Ötztaler, …) spezialisiert. Dazu habe ich ein eigenes Team gegründet, in dem auch die Kunden meiner Trainingsplanung integriert sind. Seit 2013 bin ich selbständig mit „Kirchmair Coaching“ und möchte mir diese Tätigkeit als Hauptberuf aufbauen. Alle Informationen zum Angebot und den speziellen Veranstaltungen in Zusammenarbeit mit der Skatingschule finden sich auf meiner Homepage, www.stefan-kirchmair.at! Ich wünsche euch viel Spaß beim schmökern und freue mich, euch im Rahmen meines Angebotes kennen lernen zu dürfen!

StefanfbEuer Stefan

About the Author ()