Livigno 1 Technik- und Trainingswoche Skating und Klassik

Filed in Kurse, Langlaufwochen by on November 28, 2021

28/11/2021 - 05/12/2021

Livigno

Das Besondere an unseren Trainigswochen:

Qualität und technische Neuerungen aus dem Weltcupbereich.

Neu:
Klassikeinführung und Schulung am Mittwoch Nachmittag (Material kann ausgeliehen werden, Voranmeldung erforderlich)!
Unterricht mittels CEECOACH™

Das ideale Kommunikationsystem für den direkten Dialog zwischen Coach und Schüler!

Bereiten Sie sich mit uns optimal auf den Langlaufwinter vor.

Tägliche Technikschulung und Optimierung mit Videoanalysen, geländeangepaßtes Laufen, taktische und technische Tipps sowie Informationen zu den Themen Wachskunde, Trainingssteuerung und Stabilisationstraining stehen auf dem Programm.

Individuelle Wochengestaltung für Gruppen möglich.

Das Training wird bei Bedarf mit Herzfrequenzkontrollgeräten (Polar) individuell überwacht und am PC ausgewertet. Der Schwerpunkt dieser Woche liegt bei der Optimierung der Lauftechnik. Die Unterbringung erfolgt in Doppelzimmern und Einzelzimmern (Achtung! Einzelzimmer stehen nur in begrenzter Anzahl zur Verfügung). Das Hotel liegt ruhig und direkt an der Loipe und verfügt über ein eigenes Schulungsgelände (bei ausreichender Schneelage).

Die Loipe im Langlaufstadion ist mit Kunstschnee abgesichert!

Leistungen:

• Anreise mit eigenem PKW (Anreise vermutlich nur über den Forcola Pass, Rückreise über Tunnel, Infos folgen noch!)
  • Unterbringung im ***Hotel Paradiso im DZ oder EZ mit Dusche, WC, Radio, TV, Tel., Sauna-Landschaft, Whirlpool, Fitnessraum, Wachsraum ..
  • 7 Tage Vollpension
  • 6,5 Tage Technikoptimierung und Trainingskurs in unterschiedlichen Leistungsklassen

Module:
Lernen     –     Video     –     Anwenden     –     Trainieren

Vortrag: Ausrüstungs- und Wachskunde, Trainingslehre …

Preise:

DZ 789 €   Superiorzimmer 894 €   EZ 894 €

Reservierungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

About the Author ()

Comments are closed.